Wunderschönes Irland ♡

in #travel7 years ago (edited)

Ich glaube ich habe noch nie ein Land erlebt, dass mich allein durch seine wunderschöne Landschaft so fasziniert hat!

Heute möchte ich euch etwas über meine Woche in Irland erzählen!
Die Reise habe ich natürlich nicht alleine bestritten, da ich denke man sollte genau solche Momente am besten mit einem Menschen teilen, mit dem man besonders glücklich ist! - in diesem Fall war es zudem auch noch das Geburtstagsgeschenk meines Freundes!

Wie dem auch sei - unsere gemeinsame Reise nach Irland ging Mitte Juni 2017 los und wir waren ganze 8 Tage vor Ort! Unser Hotel war echt einmalig und war direkt in Dublin, in Temple Bar! Dieses Hotel (Fleet Street Hotel) ist einfach nur extrem empfehlenswert für all' jene die gerne den Ballermann auf irische Art und Weise erleben wollen, denn genau diese Stimmung hat man tagtäglich vor der "Haustür".

Wie dem auch sei - eigentlich schon am dritten Tag haben wir auch schon unseren Mietwagen geholt und sind durch Irland gefahren. Und allein dieses Gefühl auf einmal von der Ostküste auf der Westküste zu sein, war atemberaubend. Die vielen Stunden und Kilometer die wir eigentlich im Auto verbracht haben (abgesehen davon, dass wir natürlich immer wieder wo ausgestiegen sind und uns alles näher angesehen haben) war einfach der Wahnsinn. Die Landschaft, die Schafe, die Kühe, die Möwen - es klingt jetzt zwar lächerlich - aber ja auch diese entzückenden Tiere haben vor allem für mich die Reise so aufregend gemacht!

Wir waren jedenfalls tagtäglich mit unseren beiden Kameras unterwegs und haben alle möglichen Impressionen einfach nur sammeln müssen und wollten diese in einem kleinen aber feinen Video für alle anderen zusammenfassen! Wir hoffen wir konnten damit zumindest einen kleinen Teil dieses wunderbaren Gefühls an euch weitergeben!


Sort:  

Danke für diese 300 Sekunden, das war in Erinnerungen schwelgen. Es wird wieder Zeit dieses schone Stück Land zu besuchen.

Das freut mich sehr @zeitgedanken! :) Ja es kommt mir fast auch schon wieder wie eine Ewigkeit her und man sehnt sich wirklich sehr schnell danach! :)

bei mir sind es bereits 15 Jahre

Bei fernweh gibts nur eine Therapie

@dirkzett und was wäre das? :)

Irland steht auch noch auf meiner Travel List.

Danke für die tollen Eindrücke.

Grüße,
Thomas

@thomashinze es ist wirklich einfach nur empfehlenswert und vielen lieben Dank für die lieben Worte :)
Was ich aber jedenfalls raten würde, ist es vielleicht nicht direkt in Dublin ein Hotel zu buchen, sondern sich echt eine Route zusammenzustellen - das macht es alles auch einfacher und man hat viel mehr vom Rest von Irland :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58999.04
ETH 2518.40
USDT 1.00
SBD 2.46