You are viewing a single comment's thread from:

RE: Costa Rica 2014 (1/2) - Pictures of my past travels 16 ✈/ Costa Rica 2014 (1/2) - Fotos von meinen vergangen Reisen 16 ✈

in #travel7 years ago

Wolltest du mich nicht einfach mal dahin mitnehmen ?
Sieht wunderschön aus und Regenwald ist immer super. Auch wenn eher wegen den Pflanzen als wegen der Tiere für mich. ^^

Gruß Naturicia

Sort:  

hihi, ja ich werde im Herbst wahrscheinlich eh wieder hinfliegen, also können uns gerne dort treffen ;)

oh ja ich liebe den Regenwald :)

LG Philipp

Herbst wird schwierig :D
Da muss ich mich um einen Studienplatz kümmern und auch irgendwann noch zu meinen Großeltern. ^^

Gruß Naturicia

ah ok, was möchtest du studieren?
aber bist ja noch Jung, also noch genug Zeit um mal Costa Rica zu bereisen ;)

Wirtschaftsingenieur.
Aber Madagaskar muss auch noch sein, nicht nur Costa Rica :D

Gruß Naturicia

ok :)

oh ja voll, da möchte ich auch mal hin ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60788.02
ETH 2632.71
USDT 1.00
SBD 2.63