You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pilgern in Norwegen - Ich brauche eure Hilfe!

in #travel5 years ago

Ne Reise ist nie verschwendetes Geld ;)
Man muss immer abwägen was einem lieber ist, das schnöde Geld oder wertvolle Erinnerungen :)

Und solang die gute Meluni nicht massiv verschuldet ist spricht auch nix dagegen mal ein wenig Geld in die Hand zu nehmen^^

Sort:  

Ernsthaft? 🙄🤦

Vielleicht hab ich ja nen gewissen Sarkasmus nicht verstanden, aber dein letzter Kommentar ist definitiv nicht besonders kommunikativ ;-)

Man muss immer abwägen was einem lieber ist, das schnöde Geld oder wertvolle Erinnerungen :)

Word! Ich nehme - offenkundig - zweiteres.
Und ist die gute meluni nicht, keine Sorge. Und wenn ich über all dem doch meine Obdach verlöre, na dann wüsste ich, bei wem ich unterkäme, oder? ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 64725.57
ETH 3184.85
USDT 1.00
SBD 2.54