New York

in #travel7 years ago (edited)

Servus Leute

Ich wollte euch mal ein paar Eindrücke über meine diesjährige Reise nach New York geben. New York war schon immer ein Reiseziel von mir. Daher freut es mich sehr, dass es dieses Jahr mit einem Besuch in einer der schönsten Städte der Welt geklappt hat.

Ich habe die ganze Zeit in Manhattan verbracht und in der Nähe vom Time Square geschlafen. Daher durfte ich die ganze Breite an der Stadt die niemals schläft erleben. Hier der Link zum Hotel in dem ich Übernachtet habe. http://www.sheratonnewyork.com
Es ist echt beeindruckend gewesen wie Laut und Hell diese Stadt auch noch mitten in der Nacht ist.

fullsizeoutput_367.jpeg

Ich habe in der Zeit das Rockefeller Center besucht (Top of The Rock).

Bilder von der Aussicht.

fullsizeoutput_13.jpeg

fullsizeoutput_12.jpeg

fullsizeoutput_1f.jpeg

Ich habe mir auch ein Spiel der New York Knicks im Madison Square Garden angesehen.
Es war das erste mal das ich mir ein amerikanisches Basketballspiel angesehen habe.
Mir hat es wirklich gefallen und ich kann es jedem nur weiterempfehlen.

fullsizeoutput_26.jpeg

Nach dem Spiel bin ich dann in der Dunkelheit auf das Empire State Building. Es war einer der schönsten Aussichten die man in der Stadt genießen kann.

IMG_0408.JPG

fullsizeoutput_24.jpeg

fullsizeoutput_11.jpeg

Eine Rundfahrt um Manhattan habe ich auch gemacht.

fullsizeoutput_1b.jpeg

fullsizeoutput_1d.jpeg

fullsizeoutput_367.jpeg

In der Woche habe ich mir auch die Blue Man Group Show angesehen.
Es war wirklich sehr unterhaltsam und hat viel Spaß gemacht.

Ich habe mir auch den Sonnenuntergang auf der Seite von Brooklyn angesehen.

IMG_0581.JPG

IMG_0585.JPG

fullsizeoutput_28.jpeg

Danach ging es zu Fuß über die Brooklyn Bridge zurück nach Manhattan.

fullsizeoutput_d.jpeg

Ich hoffe ich konnte euch schöne Eindrücke geben und jedem der über eine Reise nach New York nachdenkt weiterhelfen.
Es war eine richtig schöne Zeit.

Mrpaul

Sort:  

Gute pics. Wie waren die Leute so drauf?

Danke @felix.herrmann
Fast alle freundlich und auch hilfsbreit

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61362.63
ETH 2454.23
USDT 1.00
SBD 2.56