You are viewing a single comment's thread from:

RE: MoriartyRoue Wanderlust #5 - Kenia - Big5 Gotta catch em all - Amboseli Part1

in #travel6 years ago

Angereist bin Ich mit meinem Dad. Besucht haben wir dort einen ehemaligen Arbeitskollegen meines Vaters. Teilweise bin Ich dort dann alleine rumgereist.
Die alten Männer hatten nicht auf alles Lust :)
Ich habe mich extrem sicher gefühlt.
Natürlich spielt Anpassung an die jeweilige Kultur eine große Rolle und auch in gewissen Ecken bei mir in Köln würde Ich nachts nicht alleine rumlaufen...
Im großen und ganzen habe ich mich rundum sicher gefühlt.
Aber die Erfahrungen werdet ihr in Thailand ja auch schon gemacht haben.

Von Afrika hört man ja schon die ein oder andere Schauergeschichte...

Die liest und hört man doch aber auch überall anders. :)
Kommt bloss auf den Blickwinkel an. :)

Sort:  

Das ist gut zu hören :) Ja das stimmt, vorsichtig muss man überall sein. Aber in Indien zum Beispiel waren wir schon vorsichtiger als in Thailand. Ob es jetzt am Ende begründet war, kann ich auch nicht sagen...

Ich denke egal wo auf der Welt, wenn man mit offenen Augen durch die Welt läuft und dich anpasst, kannst du überall sicher sein. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61143.97
ETH 3363.47
USDT 1.00
SBD 2.51