You are viewing a single comment's thread from:

RE: The world's largest bathroom? 5-star luxury to the touch - - Das größte Badezimmer der Welt? 5 Sterne Luxus bis zum abwinken

in #travel7 years ago

Sieht absolut cool aus und der Preis ist mega. Da ich schätze das die Bilder dann ja doch nicht aus den "luxus" Zimmern stammen denke ich das diese Zimmer umso besser aussehen werden.

Ich finde es klasse das du mit deiner Frau und deinem Kind soviel zeit verbringst. Ich bin zufällig auf dich bzw. eher auf deine Frau gestoßen und somit auch zu deinem Account. Werde mich jetzt hier mal auf deiner Seite umschauen um zu sehen was Ihr so macht den ganzen Tag. Vor allem interessiert mich die Geschichte wie Ihr dazu gekommen seit auf Reisen zu gehen, Wie seit ihr Unterwegs ? Auto, Flugzeug?

Gruß Tobi :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64834.92
ETH 2540.16
USDT 1.00
SBD 2.67