You are viewing a single comment's thread from:

RE: YourMateTravels#31 - The Beauty of Vietnam, The Beauty of Mind [ENG/DE]

in #travel6 years ago

So endlich hab ich wieder Zeit, deine Posts zu lesen! NATÜRLICH muss ich ja genau dann keine Zeit zum Lesen haben, wenn du jeden Tag einen Post raushaust haha :D
Na das wird ein bissl Zeit in Anspruch nehmen jetzt, sodass ich wieder up to date komme...

Wie immer sehr tolle Fotos, besonders die Drachenbrücke gefällt mir, das Bild sieht aus wie von einem Profifotografen gemacht!

Sort:  

Uuuuund jetzt war ich vom Erdboden verschluckt und hab dir 26 Tage nicht geantwortet. Shame on me. :o

Das Handy ist echt ein Wahnsinn. Also es liegt viel mehr an dem Teil, als meinen Künsten, hehe.

Wow, du "lebst" noch! :)
Ab und zu hast du mir ja mal ein Like da gelassen - aber deine regelmäßigen Reiseberichte hab ich ziemlich vermisst.
Man könnte fast sagen wir "schreiben" aneinander vorbei haha - immer wenn du Zeit hast, hab ich keine und umgekehrt :D

Oi, da bin ich motiviert für den morgigen Artikel!
Haha, wir schreiben aneinander vorbei find ich lustig. Die Artikel laufen ja eh nicht davon :)

Ja so ist es!
Und die Votes kann man ja auch in irgendeiner anderen Form überbringen ;)
(Auf Kommentare zB)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64512.68
ETH 2615.54
USDT 1.00
SBD 2.82