You are viewing a single comment's thread from:

RE: YourMateTravels#31.1 - Ninh Binh and the Warmth of Locals [ENG/DE]

in #travel6 years ago

Würde ich wissen, dass ich in 5 Jahren sterben müsste, würde ich den Kopf schütteln bei dem Gedanken an die Zeit, die ich damit verschwendet habe, die Träume anderer Menschen zu jagen.

Ohja, du hast es so auf den Punkt getroffen. Ich sehe mich selbst gerade auch in dieser Situation. Ich hab so viele Pläne, Visionen, Wünsche, Träume, ... und vergesse dabei immer wieder, dass es eigentlich das Leben im Hier und Jetzt ist, das zählt.
Ich bin leider ein Mensch, der nichts abbricht, bevor er es nicht fertig gemacht hat... Ein Jahr muss ich noch durchbeißen und dann ist mal radikal Schluss mit allem.

Sort:  

Ach, sag doch nicht leider :)
Es ist eine äußerst gute Eigenschaft, dezidiertes Durchhaltevermögen zu haben! Ich wünsch dir alles Gute für deinen Weg.
Ja, das mit dem Hier und Jetzt hab ich auch nicht gerade erfunden. Deshalb geh' ich jetzt mal hier in Malaysia Vipassana an.
Sorry nochmals für die späten Antworten.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63457.41
ETH 3119.12
USDT 1.00
SBD 3.94