Tierfotografie Ruhig wie eine Robbe =/= Relaxed like a Seal GER-ENG

in #travel4 years ago

seal.jpg

Guten Morgen alle zusammen

Es ist mal wieder Zeit für Tiere. Auch die Fotos heute kommen aus Down-Under aber diesmal aus Neuseeland, als ich in der Nähe von Kaikōura ein bisschen entlang der Küste gewandert bin. Ich konnte sehr nahe an eine Gruppe von Robben herankommen, denen es nichts auszumachen schien, dass ich auch dort war, und die mich einige schöne Fotos schießen ließen.Da diese Jungs ziemlich groß waren und ich keine Ahnung hatte, wie schnell sie sich bewegen können und was sie wirklich vorhatten, habe ich besser einen gesunden Abstand zwischen uns gehalten. Da diese Jungs ziemlich groß waren und ich keine Ahnung hatte, wie schnell sie sich bewegen können und was sie wirklich vorhatten, hielt ich auch einen gesunden Abstand zwischen uns. Sicher ist sicher!

Es war ein schöner, sonniger Tag, und die Robben hatten einfach eine tolle Zeit, als sie in der Sonne lagen, ihre dicken, dicken Bäuche hochhielten und ein schönes Nickerchen machten. Ich war ziemlich neidisch, als ich dort vorbeikam, denn ich musste noch eine ganze Weile laufen, um an mein Ziel zu gelangen.

Aber eine Weile ganz still zu liegen, die Sonne zu genießen und einfach nur auf etwas Nahrung zu warten, könnte etwas sein, was ich auch mehr tun sollte. Zu viel Hektik jeden Tag, warten wir auf darauf, dass die wichtigen Dinge zu uns kommen.

Deshalb meine Freunde, macht es wie die Robben. Ihr braucht auch nicht den ganzen Tag herumzuschwimmen und und rumzuspringen. Setzt euch mal wieder für einen Moment hin und atmet ganz tief und langsam eine tiefe Briese neuer Energie ein .

Können wir doch alle gut gebauchen. Zeit zum Loswuseln haben wir doch später noch. Machen wir das Beste aus dem Tag...

Peace!


IMG_2185.JPG

ENGLISH

Hello everyone

It is time for another animal photograph. This one was taken while travelling in New Zealand when I was hiking along the coast near Kaikōura. I was able to come very close to a group of seals who seemed to not mind me being there and who let me take some nice pictures. Since those guys where quite big and I had no idea who fast the can move and what they were really up too I kept a healthy distance between us. Better safe than sorry!

It was a nice and sunny day and the seals were just having a god time lying in the suns there big fat bellies up and taking a nice nap. I was quite envious when passing by since I still had to walk quite a bit more to get to my destination.

However, lying quite still for a while while enjoying the sun and just waiting for nice breeze could be something I also should do more. Too much hustle every day, let's wait for important things to come to us.

Therefor, let's do it like the seals, no need to swim and jump around all day. Let's sit down for a long deep breeze and inhale some new energy. Take your time before you take off again...

Have a great day wherever your are hustling around!

Peace!!



IMG_2181.JPG

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56442.36
ETH 2405.22
USDT 1.00
SBD 2.32