You are viewing a single comment's thread from:

RE: Madrid 2010.

in #travel7 years ago

Schöne Bilder, bei denen für mich wahre Erinnerungen hochkommen! Ich war damals mal eine Freundin, die in Madrid im Erasmus war, besuchen. Auf unserem Roadtrip haben wir auch einen kurzen Stop in Barcelona (Liebelingsstadt!!) gemacht. Madrid hat mir auch super gefallen, habe da auch kurz ein bisschen Straßenmusik gemacht. Irgendwann kamen Polizisten auf ihren Pferden vorbei, eines Tiere hat ein paar Äpfel geleckt und dann sind sie weiter :D Ich fands sehr amüsant! Essenstechnisch war das Spanische aber nicht sooo 100 prozentig meins. Also klar haben wir auch gut gegessen. Nur einmal gab es in einem Hostel nur so eine Suppe aus verschiedenen Brocken Fleisch und das war irgendwie prägnant. Aber alles in allem: Tolle Stadt!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67364.26
ETH 3322.90
USDT 1.00
SBD 2.71