Sort:  

Das ist es auf jeden Fall, vorallem hast du überall die Freiheit wann und wo du möchtest Halt zu machen. Welche Länder hast du mit dem Moped schon bereist?
Bei uns steht noch Indien an. Da haben wir aber noch ziemlichen Respekt davor ;)

Bin in Thailand, Laos und Cambodia gefahren. Allerdings bin ich mit dem Bus gereist und habe mir immer nur vor Ort ein Bike für 1-2 Tage geliehen um die Gegend zu erkunden. Die krassete Erfahrung war wahrscheinlich die Fahrt von Kampot zum verlassenen Bokor Palace Hotel. Eine total kurvige und steile Strecke, wo mich wohl mehr als nur ein Schutzengel begleitet hat :-D

Vor Indien habe ich generell noch großen Respekt muss ich zugeben ;-)

Für uns war Vietnam eins der interessantesten Erfahrungen gewesen - die Vietnamesen kennen keine Verkehrsregeln oder vielleicht doch, nur wir verstehen sie nicht ;) Jeder fährt da wie er will, nur vor dem Stärkeren sollte man Respekt haben.
Wir denken, dass es da in Indien etwas gesitteter zugehen wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59073.90
ETH 2519.51
USDT 1.00
SBD 2.48