You are viewing a single comment's thread from:

RE: VieAnna Calling: Übersicht über meine Beiträge #01 - #10

in #travel7 years ago (edited)

Wirklich toll machst Du das! Das sind alles Deine photos? Wow! Ich bin ja auch auf Neu-Entdeckungs trips durch meine Heimatstadt seit letzten October. Macht richtig Spaß. Wien hat sich sehr verändert.

Sort:  

Danke @mammasitta, ich freu mich sehr über deine anerkennenden Worte. Ja, die Fotos sind alle von mir. Ich habe momentan viel Zeit um Wien (neu) zu erkunden und ich habe , so wie du, richtig viel Spass dabei.
Ich habe deine Beiträge über Wien auch gesehen und ich finde sie einfach großartig! Die Schönheit, Vielfalt und Einzigartigkeit von Wien kann gar nicht oft genug in die Welt hinausposaunt werden!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67633.57
ETH 2605.69
USDT 1.00
SBD 2.71