Wonder Of Nature Part 19🏜 - Lower Antelope Canyon Part 1/3

in #travel7 years ago

Hey Guys, this is my new Part of Wonder of Nature. I'm fascinated about the nature, I love animals, sunrise and sunsets. I'm always traveling and exploring new places, views & beaches. About all this topics I will post in my Wonder of Nature series. Today my post is focused on the lower antelope canyon. Seeing the Nature so close, it makes me be more thankful to god, to making this earth so brilliant in detail😊💪🏽

Lower Antelope Canyon

Hallo meine lieben Steemians, dies ist ein neuer Teil meiner Wunder der Natur. Mich faszinieren die Natur selbst, verschiedene Tierarten, Sonnenauf- und untergang. Ich reise sehr oft und erkunde viele neue Plätze, Aussichten und Strände. Über diese vielen verschiedenen Thematiken werde ich unter meiner Wunder der Natur Serie berichten und Posten. Mein heutiger Post fokussiert sich auf den Ort Lower Antelope Canyon. Einer der atemberaubendsten Momente wenn man so etwas live erlebt hat. Wenn ich mir diese wundervolle Natur so genau anschaue, bin ich Gott immer mehr dankbar für diese brilliante Erde, die faszinierend bis aufs kleinste Detail ist😃💪🏽

Lower Antelope Canyon

if you like this Post, don't forget to..

Sort:  

Fantastic pics!!! Stunning!

da muss ich auch mal hin kommen. unbedingt. Seit jähren schwärme ich schon davon. Klares upvote

Danke mein lieber :)) ich schwärme auch sehr von diesem Platz :))

I heard A lot of about that place and your shots are just let me write it down the spectacular Canyon in my bucket list.

How are you my friend has been a while ;))) I am sorry for any delay but my moving and packing stuff took my whole time. I am glad that I could find some time to check my dear friends included you. Have a great week ;)))

Wir waren letztes Jahr auch dort und es war eines der schönsten Dinge, die wir auf der Reise gesehen haben! ......... Fernweh...... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 61423.30
ETH 3383.10
USDT 1.00
SBD 2.54