You are viewing a single comment's thread from:

RE: MoriartyRoue Wanderlust #8 - Kenia - My last chance... - Nakuru Lake

in #travel7 years ago

Genial! Ich konnte Deine Freude richtig spüren- so hat mich das Lesen gefesselt! Das muss so ein tolles Gefühl sein. Es muss ungefähr vergleichbar sein mit dem was wir empfinden wenn die Delfine unter uns schwimmen oder zu uns nach oben kommen..... Gänsehaut! Danke für diesen tollen Reisebericht 👍

Sort:  

Danke. Es ist einfach schwer in Worte zufassen, jeder hatte vermutlich schon mal so ein Gefühl und versteht so in etwas was man meint. :)

wir empfinden wenn die Delfine unter uns schwimmen oder zu uns nach oben kommen

Das stelle Ich mir ähnlich schön vor. Ich muss unbedingt wieder auf deinem Blog vorbeischauen (hast du schon was drüber geschrieben?)
Das Wochenende hat nicht viel Zeit hergegeben und deshalb konnte Ich leider nicht so aktiv sein :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58027.38
ETH 2358.35
USDT 1.00
SBD 2.38