You are viewing a single comment's thread from:

RE: MoriartyRoue Wanderlust #8 - Kenia - My last chance... - Nakuru Lake

in #travel7 years ago

Ein wundervoller Reisebericht - und so tolle Bilder!!! Wenn es für dich interessant sein könnte, dann schicken wir dich mal im Kamera nach Namibia ;-) haben da einige familiäre Verbindungen - Jagd-Farmen und Wellness-Lodge&Spa :-)

Sort:  

Wow. :) Du bist echt immer für eine Überraschung gut! Generell Afrika reizt mich, einfach ein wundervoller Kontinent mit ganz tollen Menschen und unglaublicher Natur. Ich möchte einfach noch soviel sehen und festhalten. Sobald die nächste Reiseplanung beginnt und es mich wieder Richtung Afrika verschlägt werde Ich mich bei dir nochmal erkundigen!
Danke für das Lob liebe Nathalie !

mal ein paar Namen für dich, die in der Familie sind... Westphalen Hof, Natalia, Gochegana... :-) muss jetzt mal nie letzten Kommentare bei @double-u in Angriff nehmen - oder auch morgen... und schnell in die Heia - morgen ist voller Tag :-) und Natalie bitte immer ohne "h"... für so was hatten meine Eltern kein Geld! :-)

Das merke Ich mir! Natalie :) !
Super lieb, da werde Ich doch morgen einfach mal Google befragen.
Viel Erfolg. Ich antworte auch nur noch bloss fix auf die Kommentare und dann geht es ab in die Koje.

PS: Hoffe in der Familie sind alle wieder gesund und Ihr könnt morgen alle gut in den Tag starten :)

und wenn dich dir Reiselust treibt, frag nicht google, sondern uns... :-)

Deal.
Und da merkt man wieder mal, dass man viel zu wenig Zeit zum reisen hat... :D So ein Mist.
Seid ihr schon in Namibia gewesen?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58130.32
ETH 2361.48
USDT 1.00
SBD 2.38