Tschüss Österreich! du hast jetzt das schöne Wetter, trotzdem haben wir es bei dir genossen!

in #travel4 years ago (edited)

Dieser Ausblick war eigentlich immer da, nur heute, bevor wir nach Hause gefahren sind, konnten wir es feststellen, weil es entweder geregnet hat, oder es war nebelig. Trotzdem war es eine schöne Zeit, so hat es Gott gewollt. Er hatte Plan mit uns: Wir sollten lernen auf engem Raum miteinander auszukommen. Es war herausfordernd und trotzdem war es schön. Unsere Charaktere wurden geschliffen. #österreich #family #so

image

image

image

Sort:  

Sehr hübsch dort :-) Bringt ein bisschen Regen mit ... hier ist ja seit Wochen eine Affenhitze und kein Tropfen Regen.

das wäre gut, ne? Natürlich freuen wir uns, wo wir wieder zuhause sind, auf die Hitze, möglicherweise aber nicht lange.....

This post has received a 0.70 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Geld gibt Macht - Macht erzeugt Streß - Streß macht krank - Krankheit kostet
Geld - Geld wieder weg!
@PatternBot supportet:

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.07
JST 0.034
BTC 24253.68
ETH 1928.66
USDT 1.00
SBD 3.36