Nai Harn Beach in Phuket, Thailand. :)

in #travel6 years ago (edited)

English

Today I would like to show you pictures of the beautiful Nai Harn Beach which is located close to our hotel in the south of Phuket.

Attention: this article contains neither useful information nor any text, but except many pictures just ... NOTHING! :)

Deutsch

Heute möchte ich euch Bilder vom nahe bei unserem Hotel im Süden Phukets gelegenen, sehr schönen Nai Harn Beach zeigen.

Achtung: Dieser Artikel enthält weder nützliche Informationen noch irgendwelchen Text, sondern außer vielen Bildern ... NICHTS! :)





















Image created by @rubencress


Sort:  

Traumstrand! Echt herrlich 🏝 ☀️

Der Wahnsinn... viele wunderschöne Bilder brauchen keinen Text, die sprechen für sich selbst mit so tollen Farben ;)

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas

Es bedarf keiner Worte um zu sehen, dass ihr an diesem wunderbaren Strand viel Spaß hattet! Sehr schöne Bilder!

Dachte ich mir diesmal auch ... Obwohl ich manchmal dazu neige: Man muss nicht aus allem eine Wissenschaft machen, haha. :)

Da hast du vollkommen recht :D Wie heißt es doch so schön: "Bilder sagen mehr als 1000 Worte". Mit einem Satz würde ich deine bezaubernde Fotocollage wie folgt beschreiben: Glückliche Familie hat viel Spaß an wunderschönem Strand in Phuket! :-)

WOW! Beautiful photos of the beach and the sunset over the ocean is really magnificent!

I’m very happy to see all of you enjoyed playing at the beach; you all look happy indeed. I especially love to see the warm moment between you and your little princess and between your wife, @kobold-djawa, and your little princess. Really great!

Thanks so much for sharing! I miss the beach and do hope to visit there again one day…. ;)

Awesome photography of beach.

Der Mini Mouse der Kleinen erinnert mich an meine Kindheit =) Sehr süss =)

Achtung: Dieser Artikel enthält weder nützliche Informationen noch irgendwelchen Text, sondern außer vielen Bildern ... NICHTS! :)

Wie sagt man so schön: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Bei diesen eindrücklichen Strandbildern, ist dieses Sprichwort mehr als passend ;) Ein wirklich traumhafter Sonnenuntergang, den ihr da erleben durften!

Beste Grüße aus dem Norden
Sarah

I was in there in July @jaki01 :) Nice place...

Hope you enjoyed in Thailand.
Nice sunset.

Posted using Partiko iOS

Hope you enjoyed in Thailand.

For sure! :)

Thailand zum Anfassen....Schöner Strand im Süden von Phuket. Welcher ist dein Favorit ?

Der Nai Harn Beach ist mein klarer Favorit, weil er der einzige thailändische Badestrand ist, an dem ich jemals war. ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62218.49
ETH 2445.41
USDT 1.00
SBD 2.62