You are viewing a single comment's thread from:

RE: The beauty of Córdoba. / Die Schönheit Córdobas.

in #travel7 years ago

Wow ein toller Beitrag mit sehr schönen Orten und Fotos davon!
Ich habe auch noch vor, einmal die spanischen Städte abzuklappern.
Vor allem eben an der Küste entlang, im Süden Spaniens, bis zum Westen an die Grenze zu Portugal.
Eine mögliche Route wäre in Valencia beginnend, vllt sogar in Barcelona, über Alicante, murcia, almeria, Granada, Málaga, Sevilla.
Ich war schön öfter in Spanien, aber habe noch keine ganze Route gemacht in der ich möglichst viel mitgenommen hab.

Außerdem ist es das mal, dass ich ein Foto von dir sehe.
Es ist immer interessant zu sehen, welche Person sich tatsächlich hinter den Beiträgen befindet.

Gefällt mir sehr gut und wird resteemed!
Lieben Gruß :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63103.76
ETH 2556.80
USDT 1.00
SBD 2.82