Der kalte Morgen in Sachsen Bergen....The cold morning in Saxony mountains....HomeArtPictures Originalcontent

in #travel7 years ago (edited)

DSC_2289.jpg

Hallo liebe Steemians,

ich habe für euch noch Bilder mitgebracht, welche an einem kalten Morgen im Frühling entstanden. Sie zeigen euch die herrlichen Sandstein Felsen der Sächsischen Schweiz. Ich hatte damals darauf gehofft einen grandiosen Sonnenaufgang fotografieren zu können, aber ich wurde von kalten Temperaturen und etwas Nebel empfangen. Was ich als sehr schön empfand, war die Ruhe die ich vorfand. Keine Touristen oder andere Besuche waren mit mir unterwegs und ich konnte die Natur ganz für mich allein erleben. Ich hatte mich zuerst geärgert das das Wetter nicht so gut war, jedoch bei der Nachbetrachtung der Bilder musste ich feststellen, dass diese einen ganz besonderen Charakter besaßen. Sie zeigten eine Wilde und Romantische Kulisse meiner Heimat, welche Schwarz&Weis noch besser zur Geltung kommt. Also liebe Steemians, euch wünsche ich einen schönen Abend und viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder.

DSC_2278.jpg

Hello dear Steemians,

I have brought pictures for you, which arose on a cold morning in the spring. They show you the magnificent sandstone rocks of Saxon Switzerland. I had hoped to photograph a great sunrise at that time, but I was received by cold temperatures and some fog. What I thought was very nice was the peace I found. No tourists or other visits were traveling with me and I could experience nature all by myself. I was annoyed at first that the weather was not so good, but in the review of the pictures I had to realize that these had a very special character. They showed a wild and romantic backdrop of my homeland, which Schwarz & Weis is even more effective. So dear Steemians, I wish you a nice evening and have fun while looking at my pictures.

DSC_2262.jpg

DSC_2276.jpg

DSC_2279.jpg

DSC_2272.jpg

DSC_2270.jpg

DSC_2268.jpg

DSC_2295.jpg

DSC_2266.jpg

Photos by @HomeArtPictures

In the future you will find the majority of my pictures and reports under the #passionforphotography

Sort:  

Great work, I love to travel and take photos, so we will be great friends, I also spend time in Switzerland where there are some fantastic vineyards, now following you

Great photography.It is upvoted.

Sehr schöne inspirierende Bilder, aber das erste hat für mich ganz besoderen Tiefgang!
Hättest du es vllt in einer höcheren Auflösung? Ich würde es gerne als Desktophintergrund haben!

Btw solltest du dir überlegen deine Fotos mit einem Wasserzeichen zu versehen.

schicke mir mal im Chat deine mail Adresse dann mail ich es dir rüber..... so im chat gehen auch nur 2 MB.... Wasserzeichen hatte ich früher... wer klauen will, klaut auch mit Zeichen.......

Da hast du leider recht, ein Wasserzeichen wird Contentdiebe nicht abgalten :/
Hier ist meine email: [email protected]

Vielen dank! Das Foto wird sich super als Hintergrundbild machen :)

mail ist raus....

Mit den Bilder hast du echt eine besondere Atmosphäre getroffen. Danke nochmal! :D

sehr gerne...freut mich wenn dir die Bilder gefallen....

ich muss es nur noch finden....auf den Festplatten.....

Sehr schöne Aufnahmen. Das erste Bild ist fantastisch!

vielen Dank Tanja.....

Monochromemonday ist doch erst übermorgen. Habe eben einen Schreck bekommen, dachte es wäre schon wieder Montag :-)

Morgen haben wir wieder Montag.....jippy....

Great shots my friend !
👍👍👍

thanks my friend!!

You are welcome ! If you dont mind please read my post : https://steemit.com/life/@akkha/revolving-chair-to-hospital-bed

up and resteem***

Upvoted ! did you check my second last post ?

Was für ein Zufall, hab gerade heute mit meiner Freundin besprochen, dass wir mal zur Felsenburg Neurathen fahren müssen (bin absoluter Burgenjunkie!) Wohnst du dort in der Nähe?

Sehr gelungene Fotos, wie immer!

P.S.: Habe vergessen dich anzuschreiben im Chat (wg dem einen Bild ;)), hole ich gleich nach ;)

ja das ist von hier etwa 20 Minuten mit dem Auto entfernt..... Bild schicke ich dir...muss en noch fix raussuchen....

Wow sehr cool - Burg zahlt sich auf jeden Fall zum Besichtigen aus? Danke :)

ja schon...aber es gibt hier noch einige Burgen und Schlösser zu sehen...

Fantastic moody landscapes, @homeartpictures. Upvoted, resteemed & DPS.

Great pictures in an awesome location, upped. More success to you.

welcome and more success

A magical place. Great shots, Daniel!

thanks Bruno.....

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58836.39
ETH 2494.30
USDT 1.00
SBD 2.44