Kaiserslautern

in #travel7 years ago

Hier gut zu sehen das auch Kaiserslautern schöne Seiten hat.

image

Wenn man als Anwohner durch die Stadt läuft denkt man sich immer wieder was ist das doch für eine Hässliche Stadt.
Aber sobald man sich doch mal genauer umschaut kommen hinter der grauen Öden Fassade immer wieder mal schöne flecken hervor. Ich werde in nächster Zeit versuchen diese verstärkt einzufangen um sie mit euch zu teilen.

Auf diesem Bild ist die Friedhofskapelle des Hauptfriedhofes von Kaiserslautern zu sehen. Dieser hat einige schöne Ecken und es lohnt der Besuch wenn man die Zeit hat. Er hat viele denkmalgeschützte Gräber und gruften.
Im Frühjahr ist der Löwenbrunnen äußerst sehenswert da er reichlich von Blumenbeeten umgeben ist.

Sort:  

Hoffendlich, wurde das noch nicht abgerissen und das K darauf gebaut.

Ich habe mein Auto auf das Parkdeck des K gestellt und war gerade ausgestiegen da donnerte eine 747 der Linie Baltimore-Rammstein über mein Köpfchen. Ich bin jetzt noch ganz erschrocken.

Auf dem Parkdeck des K war ich noch nicht ein einziges mal.

Generell finde ich das ganze K nicht so besonders toll.
In den Karstadt bin ich lieber gegangen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59239.68
ETH 2525.24
USDT 1.00
SBD 2.50