You are viewing a single comment's thread from:

RE: THE WONDERFUL HALDIHOF ON LAKE LUCERNE, SWITZERLAND --- DER WUNDERBARE HALDIHOF AM VIERWALDSTÄTTERSEE, SCHWEIZ

in #travel7 years ago

Meine Eltern fahren seit fast 40 Jahren zum Campen in den Allgäu,auf diesem Campingplatz gibt es auch einen kleinen Laden auf Vertrauensbasis,das finde ich ganz toll.Etwas weiter vom Campingplatz gibt es ein Häuschen mit Honig wo man auch in einen Kasten das Geld einwirft. Mich begeistert so etwas sehr,und Dein Post ist wieder einmal ganz toll.Deshalb nehm ich auch sehr gerne zu mir rüber.Gruß

Sort:  

Vielen Dank, mein Freund! Das freut mich sehr! :)
Ja dieser Laden ist einfach nur toll und ich bin immer wieder freudig erstaunt, dass das in der heutigen Welt noch funktioniert. Die haben zum Teil recht teure Sachen da, der Gin kostet z.B. ab 56 CHF die Flasche.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57645.95
ETH 2389.92
USDT 1.00
SBD 2.43