You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hiking in the Dolomites - Between Paradise and World War I! - Part 1

in #travel5 years ago

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Tour und zu diesem exzellenten Beitrag mit grandiosen Bildern! Besonders originell ist die Idee, den drei Zinnen drei Steine in den Vordergrund zu stellen, Chapeau!

Das Gebiet kenne ich sehr gut, dreimal war ich Teilnehmer beim Dreizinnenlauf und auch mit dem MTB kann man dort einige tolle Runden drehen.

An der Besteigung des Elfers habe ich mir bisher die Zähne ausgebissen, aber nächstes Jahr werde ich noch einen ernsthaften Versuch unternehmen.

Sort:  

Danke :)

Die Idee mit den drei kleinen Steinen hatte jemand vor uns, das Lob gebührt also einem Fremden! Das Foto hat @weitblicker dann aber ziemlich perfekt erwischt!

Dreizinnenlauf klingt cool, muss ich gleich mal nachschlagen! Mit Elfer meinst du den Elferkogel oder? Sieht auch nach ner coolen Tour aus!

Das Rennen gibt es jetzt auch im Winter mit Ski:
https://www.dreizinnenlauf.com/drei-zinnen-ski-raid-suedtirol
Der Lauf findet im September statt.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62480.78
ETH 3045.78
USDT 1.00
SBD 3.91