You are viewing a single comment's thread from:

RE: I miss my wife and daughter - Ich vermisse meine Frau und Tochter

in #travel7 years ago

Du armer ;( Und das meine ich ernst!! Ich kann echt gut mitfühlen was du da schreibst. Genau das ist auch für mich der Grund warum ich mich von meinen Lieben eher selten trenne. Aber leider ist das halt auch mal so das das sein muss und das schmerzt dann immer auch ganz schnell.

Und zu dem hier:

Die ganzen Singlebörsen im Internet platzen aus allen Nähten und ständig kommt Werbung im Tv ( zumindest vor einem Jahr noch als ich in Deutschland noch war )...
Warum? Weil es immer mehr und mehr Singles gibt. Egal in welchem Alter. Wer behauptet, er ist glücklich sich abends alleine vor der TV Kiste eine Stulle reinzuschieben, hat entweder das Leben nicht begriffen oder lügt sich selbst an.

Kann ich nur sagen: Jungs, das ist kein Leben. Mensch zu sein bedeutet "für mich" auch das man LEBT! Das was du da oben beschreibst ist eher eine form von dahin vegetieren, also STERBEN!!!

Schöne ergreifende Worte von dir, deine Frau wird dich dafür nur noch mehr Lieben ;))

LG von @fratheone

Sort:  

:-))) Danke Dir @fratheone Dann verstehst du genau wie es mir geht. Ja genau, das dahin vegetieren ;-) Manche nehme dass als Ziel ihres Lebens ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59961.00
ETH 3199.92
USDT 1.00
SBD 2.46