You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erst denken, dann reden

in #travel6 years ago

Ich habe mich dazumal in meinem halbenJahr in Surat Thani am Anfang auch vehement gegen jeglichen Art von Fisch gewehrt. Irgendwann in einer schwachen Phase habe ich einem Probiererli zugestimmt. Das war das Beste was mir passieren konnte.

Wie konnte ich so lange diesen Leckerein ausweichen? Aber vermutlich lag es an den Kochkünsten der Grossmutter im Haus. Und ob du es glaubst oder nicht, ich hatte nie Probleme mit meinem Magen. Der selbstgebrannte Irgendwas Schnaps vom Nachbar hat alle Bakterien getötet.
Also üblicherweise wäre ich für Deinen Deal, aber zum Glück muss ich mich ja nicht mehr entscheiden.

Meine Fischvorliebe ist übrigens auch hier in der Dom Rep ungebrochen, wobei ich mich effektif auf Fisch beschränke, weil alles andere Geschleime aus dem Meer kriegen die Domis def. nicht hin.
Super Artikel von dir. Freu mich auf den nächsten

Sort:  

Ich habe ja schon alles probiert, mehrmals. Ist nicht das Wahre für mich. Fisch im Ganzen oder als Filet gebraten, das geht noch, alles andere ist nur Nahrung für mich. Aber Oles Widerwillen gegenüber den "Gafahren des Ozeans" ist mindestens genauso groß. :)))

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63957.85
ETH 2753.76
USDT 1.00
SBD 2.66