Sort:  

Und was willst du uns mit diesem Vergleich sagen?

Ich denke, seine botschaft lautet: "Wir brauchen mehr schutz vor Flusspferden."

Um weitere Massenmorde zu verhindern , reicht es nicht immer "nur" auf Auschwitz und die Nazis zu schauen.

Nicht nur das deutsche Volk ist Psychopathen erlegen

  • Holdomor, Ukraine (mind. 3,5 Millionen Hungertote)
  • Japanese Internment Camps USA
    ...

Ich schaue weder "immer", noch "nur" auf Auschwitz und die Nazis, ich bin Travel Blogger und teile meine Reiseerfahrungen. Habe auch schon von anderen furchtbaren Orten berichtet (z.B. über Tuol Sleng in meinem Bericht über Phnom Penh), da ich Massenmord natürlich generell verurteile! Welchem Volk die Menschen die es durchführten, angehörten, sollte bei der Bewertung eines solchen Verbrechens eigentlich keine Rolle spielen!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60189.57
ETH 3204.49
USDT 1.00
SBD 2.44