You are viewing a single comment's thread from:

RE: Phuket Island, part I: where we stayed. / Ko Phuket, Teil I: Wo wir wohnten.

in #travel6 years ago

Das Hotel schaut wirklich klasse aus. Alles mit viel Liebe zum Detail gemacht. In so einer Umgebung kann man sich einfach nur wohlfühlen. Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet ihn zu lesen und die Bilder sprechen auch ohne Text schon für sich.

Ich wünsche euch eine gute Zeit!

Sort:  

Danke! Wir sind übrigens schon wieder zurück, es dauert nur eine Weile, all die vielen Fotos zu sichten, sortieren und auszuwählen ...

Das kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen, bei den vielen Eindrücken. Ich bin mir aber sicher, du hast noch ganz viele Geschichten und Bilder zu eurer Reise im Gepäck.

Euch einen angenehmen Start ins anstehende Wochenende.

Herzliche Grüße vom @faltermann

Posted using Partiko Android

Ich bin mir aber sicher, du hast noch ganz viele Geschichten und Bilder zu eurer Reise im Gepäck.

Drei sind genau genommen noch geplant: Essen in Phuket, Natur/Landschaft/Gebäude und Strand ...

Vielleicht mache ich irgendwann noch eine Art Vergleich zwischen dem Leben in Europa und Asien (was mir wo besser gefallen bzw. weniger gut gefallen hat) ... aber mal sehen, auch das SteemFest steht ja schon vor der Tür ...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57020.43
ETH 3081.72
USDT 1.00
SBD 2.41