Sort:  

Ja, ist vermutlich nur eine Frage der Zeit. Bist Du in Elliott-Wellen Boards/Foren außerhalb Steemit aktiv?

Nein, konnte leider kein konsturktives Forum über EW finden. Ich habe keine Zeit und Lust den ganzen Foumsmüll herausfiltern zu müssen. Wenn du ein gutes kennst dann poste mal einen link dazu.

Ich tausche mich ab und zu mal mit zwei EW Kollegen auf einem Teamspeak Server aus, wo wir gegenseitig unsere counts besprechen/ auf Fehler prüfen und alternativen posten. Das schläft aber langsam ein. Letztes Jahr waren die noch aktiver.

Ich habe jahrelang im Gelben Forum mitgelesen,

http://www.dasgelbeforum.net/forum.php?order=last_answer

was ursprünglich mal als Schwerpunkt-Thema Elliott-Wellen hatte, in den letzten Jahren aber immer mehr in Richtung Müll abgedriftet ist.

Habe mir mal den EW Grundkurs dort komplett angeschaut. Ist für einen Anfänger sogar gut zu gebrauchen, allerdings sind das zu viele Informationen auf einmal^^.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 60637.39
ETH 2405.34
USDT 1.00
SBD 2.59