You are viewing a single comment's thread from:

RE: AUSCHWITZ Concentration Camp - The saddest place I've ever visited [EN/DE]

in #travel6 years ago

In Ausschwitz war ich noch nicht , dafür in dem etwas kleineren Lager in Dachau ... Ich konnte den ganzen Tag nichts mehr essen ... Bei den Aussagen von AfD Wählern & Co, die man bei Twitter, Facebook etc. liest , sollte es meiner Meinung nach zum Lehrplan gehören ein KZ zu besuchen.

Sort:  

Ja, finde ich auch, dass das ein fixer Bestandteil in der Schulzeit sein sollte, vor Allem da selbst die Großeltern der heutigen Kinder mittlerweile diese Zeit nicht mehr miterlebt haben. Zu meiner Kindheit haben einem noch die älteren Menschen von den Schrecken des Krieges erzählt, das ist nun leider nicht mehr möglich.

Ja das ist wahr. Von meinem Opa habe ich sehr viel über diese Zeit erfahren, aber meine Kinder können es nur mehr über Umwege erfahren...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59933.20
ETH 3191.47
USDT 1.00
SBD 2.44