You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🇦🇺 Most beautiful places of the past 4 Years - #4 Australia / Die schönsten Orte der letzten 4 Jahre - #4 Australien

in #travel7 years ago

Hmm, der Westen viel schöner? Städte brauche ich nicht, dafür aber schöne Natur und Weite und Freiheit... Ich denke ich habe mein Reiseziel für den Herbst...

Sort:  

also weniger Menschen und mehr Freiheit definitiv an der Westküste. Allerdings muss man dazu sagen das man an der Westküste, wenn man Sie komplett bereisen möchte die Jahreszeiten beachten sollte. Und man sollte ernsthaft überlegen sich einen 4WD auszuleihen, da man viele Dinge ohne nicht anschauen kann.

Danke für die Infos. Ich hab an September gedacht, das sollte laut Internet eine günstige Reisezeit außerhalb der Regensaison sein.

ja September sollte noch gut passen. man kann das wetter sowieso nicht mehr voraussagen. in Sydney waren die tage 47 grad, sehr ungewöhnlich.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58659.71
ETH 3164.52
USDT 1.00
SBD 2.43