You are viewing a single comment's thread from:

RE: Visiting Dublin with me....kommt mit mir nach Dublin mal kurz (DE/ EN)

in #travel6 years ago

Dublin ist eine sehr schöne Stadt. Ich war da auch schon mal eine Woche, in der man viel erleben kann. Die schöne Barlandschaft mit Livemusik, nur 30 Minuten mit dem Zug zum Strand wo man über schöne Berglandschaften stolpern kann. Nicht zu vergessen den schnellen wechsel zwischen Stadt und Land.

Im Bankenviertel ist dies sehr extrem. Auf der einen Seite steht ein mehrstöckiges Gebäude von der Commerzbank und auf der anderen Straßenseite (vierspurig) fangen direkt die typischen Häuser mit den ganzen Schornsteinen an.

Sort:  

Jup! Exakt! Weiteres dazu folgt...doch im Akashas Style! Ich gehe in keine Pubs ;-) und Banken an sich interessieren mich wenig...:-P daher folgen andere Post über Dublin :-*

Danke für dein comment my dear!

Irland ist an sich sehr vielseitig und Gott sei dank sehr naturverbunden

Naja ich trinke auch keinen Alkohol aber die Live-Musik in den Pubs ist nicht schlecht. In die Banken bin ich auch nicht gegangen, aber das Stadtbild ist schon sehr interessant gemacht.

Ah ok! Ich dachte...du weißt ja...manche machen solch Touren ;-)
Hugs to ya
Die Stadt ist wunderschön

Mir ging es nicht um den Sauftourismus, sondern um die Kultur. Davon hat Dublin einiges zu bieten. Wobei ich sagen muss, das die Besichtigung der Guinness Brauerei schon interessant ist. Vor allem der Blick über die Stadt ist schön. Muss mal schauen ob ich noch irgendwo Bilder davon habe.

Hehehe! Dann sind it ein ähnlicher Schlag von Mensch.
Jup, darüber folgt auch noch etwas, denn Guiness gehört hier zur Geschichte!

Ach ich drück dich

Bis ganz bald :-*

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66210.68
ETH 3579.65
USDT 1.00
SBD 2.60