You are viewing a single comment's thread from:

RE: Atemberaubende Eindrücke von den Gosauseen | Breathtaking impressions of the Gosau lakes [DE/EN]

in #travel5 years ago

Der Wahnsinn, lauter tolle Aufnahmen auch wenn es nicht meine Ecke ist (du weist ja das ich kein Schnee und kalt Fan bin). Du hast eine gute Wahl getroffen mit dem ersten Bild das hat eine so schöne Färbung das zieht magisch an, fast wie arrangiert ;)

sonnige Grüße vom Andalusier
Don Thomas

Sort:  

In den warmen Breitengrden fühl ich mich eigentlich auch wohler. Aber wenn sich der Winter von seiner schönen Seite zeigt hat das schon was :)

Danke für dei Feedback Thomas 😊

Posted using Partiko iOS

Bitte, gerne und klar wenn ich das mal unbedingt brauche dann fahre ich die 2 Stunden nach Granada in die Sierra Nevada auf ein wenig mehr als 3000 Meter da hab ich das auch, nur bin ich schneller wieder im richtig warmen ;)

+1. Wahnsinnig schöne Fotos.

Die Farben aber haben vermutlich einen kleinen Filter abbekommen. Oder die Kamera hat einen interessanten Ausnamemodus. (Ändert nichts an der tollen Motivwahl).

zur Kamera kann ich nichts sagen, ist ja nicht meine, allerdings bringt meine Nikon vergleichbare Ergebnisse auch zustande, wo viele sagen (oder annehmen) das ein Filter verwendet wurde.
Allerdings nehme ich keine Filter und bearbeite im Regelfall auch nicht nach, es sei denn es sind mal SW-Aufnahmen gefordert da nehme ich dann natürlich die Farbe raus.

Beeindruckend und gut zu wissen.
Meine alte Panasonic schafft sowas nicht mehr.. Solange sie aber durchhält.. Muss Gimp ran ;-)

Fotos wurden alle mit dem Smartphone gemacht. Natürlich wurde mit einem Programm etwas nachgeholfen! 😉

Posted using Partiko iOS

Liebe Grüße von meiner Panasonic an ihren Lebensretter :-)

ist ja auch ok, und Gimp ja aber Studium notwendig, genau wie Photoshop ;)

Für meine Absichten reicht ein Gimp-Hauptschulabschluss :)

ist ja auch ok, und Gimp ja aber Studium notwendig, genau wie Photoshop ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62460.04
ETH 2435.03
USDT 1.00
SBD 2.65