You are viewing a single comment's thread from:

RE: Von Leucate bis zurück in die Schweiz

in #travel6 years ago

Leben auf Rädern ist eine abwechsungsreiche Lebensweise. Ich habe das mal probiert, vor langer Zeit, allerdings war ich wohl noch zu zivilisiert bzw mein Gefährt zu abhängig von Strom und Abwasser. Ich wünsche Euch viel Spaß

Sort:  

Vielen Dank!
hehe ja entweder man baut sich das absolute Luxusmobil mit allem drum und dran, oder man fährt einfach los und genießt das, was man besitzt ;) Ich denke beides hat Vor-und Nachteil. Allerdings bevorzugen wir die zweite Variante und würden uns deshalb nicht weniger 'zivilisiert' nennen :D Klar führen wir ein Leben, was nicht der Norm entspricht. Wir finden schlichtweg andere Lösungen und leben einen normalen Alltag ;) Das heisst wir stinken nicht, denn wir waschen uns. Im Sommer draussen, ansonsten bei Freunden, Camping, Freibad, etc., wir leben so natürlich, dass wir unsere Abwasser theoretisch in der Natur entsorgen können und Strom haben wir soviel zur Verfügung, wie wir brauchen, etc. ;) Ich könnte da noch weiter ausholen, allerdings ergäbe das bereits einen weiteren Beitrag xD Wir mussten erfahren; je höher der eigene Konsumstandart, umso abhängiger wird man...doch dieser ist für jeden unterschiedlich und darum ist es ja so schön, dass wir die Freiheit besitzen, das eigene Leben so zu führen, wie man gerne möchte.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68331.57
ETH 2650.11
USDT 1.00
SBD 2.69