Immer wieder dasselbe Elend

in #travel6 years ago

oder

Der Mensch ändert sich nie, er passt sich nur den äußeren Umständen an

12000 Kilometer liegen zwischen meinem Landleben und dem ungebundenen Dasein hier hier und doch ist es das selbe.
Ich weiß , das Haustiere die besten Mobilitätsbremser sind und doch kann ich es nicht lassen. Diese Tiere gehören zwar meinen Nachbarn, aber das scheint denen egal zu sein. Keine Ahnung warum.
Der Hund läuft mir nach, wenn ich mit dem Bike von egal woher nach Hause komme, die Katzen sind pünklich mit meinem Aufstehen da und spätestens mit Einbruch der Dunkelheit.

Collage_HD 2018-05-21 20_59_10.jpg

Das diese meine Eigenschaft wohl nicht mehr zu ändern ist sollte ich möglichst bald weiterziehen, bevor mir noch ein Ersatz für meine Schafe zu läuft. Sieht ja auch ganz niedlich aus, oder ??

IMG_20180223_180059915_HDR.jpg

Sort:  

Katzen sind Teufel, ich sag es dir. Du hast dir direkt nen ganzen Clan eingeladen. Gefährlich mein Lieber :D

Naja, nächstes Jahr nach Neujahr breche ich hier meine Zelte ab, bis dahin mögen es zwar 20 oder 30 werden, aber was solls.

Ursi, die heimliche Schutzgöttin der Wildvögel hat meine Katze heimlich beiseite geschafft, wegen der Vogelbruten, die in ihrer Vogeloase jetzt zu hunterten Paaren scheinen brüten zu wollen.
Selbst die Raben haben klare Ansagen bekommen, hier in Ursis Oase die Nester nicht zu plünder, die scheinen dies begriffen zu haben.

Ich selbst wage kaum nach dem Verbleib meiner Katze zu fragen, wegen meiner soldatischen Fähigkeiten den Kleinkreig mit dem geehelichten Weib vermeiden zu können.
So hat jeder seinen Vogel ...... Katzen scheinen Spaß am Vogelmord zu haben, statt den Mäusen
nachzustellen...... , aber wer ist schon vollkommen?
Hol di fuchtig !

Nice post @dirkzett postingan yang begitu bagus dan Keren

Good post, keep animals very good ,, I like with your post @dirkzett

Das könnten Lotto-Katzen sein. Frag mal beim @Balte nach, was der davon hält. Vielleicht hat der ja einige nützliche Tipps ;-)

Sei froh... haste Hunde und Katzen im Haus/auf dem Grundstück, hast Du keine Schlangen in der Bude ;-)

Schlangen sind hier eher selten....

Such a beautiful place. Looks like the park of cats, i love cat and i have also a cat named maw. Good to know that you love both cats and dogs. Both are cute and lovely. Have a nice a day sir @dirkzett. Enjoy your time.🌹🌹🌹

Das Krafttier Katze zeigt den Weg zu innerer Weisheit, stärkt den 7. Sinn und fördert geistige Entfaltung. Sie ist sanft und wild zugleich. Die Katze repräsentiert Freiheit, Intuition und Selbstbestimmtheit.

Das tönt doch ganz gut oder Dirk? Von dem her kannst Du Dir ruhig noch ein paar Katzen zulegen...

sterilisiert ist hier keine, von daher...

That's such a great post you shared with us all thanks for sharing it

Der Hund sieht so richtig süß aus, den will man doch am liebsten behalten

Tiere .. die treuen Begleiter im Leben :D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94