Endlich hat er es getan! Herzlich willkommen auf Steemit @florianr

in #travel7 years ago

Ich habe ihm den Mund wässrig gemacht, habe immer wieder empfohlen, doch seine Erlebnisse zu bloggen, endlich hat er !
Hier ist sein erster Post

Ich habe Floh in meinem Urlaub kennen gelernt. Er arbeitet als Guide in der Tauchschule, die an der Ao Sane Beach auf Phuket beheimatet ist, ArminsDiveteam. Zur der Zeit, als ich da ankam, hat er die Basis gemanaged, weil Armin selbst nicht konnte. Mit ihm hatte ich mein ersten 10 Tauchgänge da, bevor ich alleine ins Riff gelassen wurde.
Hier ist Florian (Flo) beim Fisch streicheln.
(Eigentlich hat er gute Motive gesucht, damit ich, der Tourist, ein gutes Motiv vor der Linse hat.)

fisch.jpg

So erfuhr ich mit den Tagen einiges von seinen Abenteuern. Aber wie es so ist, es sind Erzählungen. Diese Bilder haben mich mich dann neugierig gemacht.Man trifft nicht alle Tage jemanden, der nur zum Spaß nach Bangkok fliegt, um auf Rohbauten rumzuklettern.

hoch2.jpg

hoch.jpg

Zuerst dachte ich, dass sind Fotomontagen, aber Flo ist wirklich so drauf. Mir wird schon schlecht beim Betrachten der Bilder:
hochhaus.jpg

Eine andere Story: Wir wollten einmal in der Nachbarbucht tauchen, wussten aber nicht, wie dorthin zu fahren, was macht Flo?
Unkonventionell , aber es geht:
tauch.jpg

Ich freue mich jedenfalls, dass er hier jetzt auch schreibt und über seine hoffentlich regelmäßigen Posts, die nächsten vielleicht auch deutsch/englisch.
Und vielleicht habe ich Euch neugierig gemacht.

Bitte votet seinen Post (wenn Ihr ihn mögt), nicht diesen hier. Ich mach hier nur Reklame.

Sort:  

Na dann, herzlich willkommen florianr und viel Erfolg hier auf steemit :)

Coole Empfehlung, Dirk! Ich werde mir den Blog von Flo mal ansehen. Diesen hier habe ich aber auch gebotet, denn gute Reklame soll auch bezahlt werden! :)

Upvoted the original, great tip thanks!!!!

check out the original too

https://steemit.com/travel/@florianr/mount-rinjani-volcano-trekking-at-indonesia-lombok

Wooo those are indeed dangerous Images ;)
Welcome back buddy !

@florianr welcome to the community !

Tausend dank @dirkzett für den netten Beitrag ! Endlich habe ich es mal geschafft meinen ar$*# hoch zu bekommen und zu schreiben :)

Oh Gott, er ist einer von den Verrückten, die mir mit einem Blick auf ein Foto einen Herzstillstand verpassen!😮

Super Sache! Find ich klasse das du nicht aufgegeben hast Flo über Steemit zu erzählen ;) So wie es aussieht scheint er ja auch gutes Potenzial für diese Plattform zu haben ;)

Natürlich schaue ich mir auch gleich seinen Artikel an ;)

Danke für diesen Neuzugang-Tipp ;)

LG von @fratheone

willkommen @florianr! Freuen uns, dass Du hier bist & sind gespannt auf deine Stories :)

LG

lovely pic

Swiming is so hard bro .. nice sanps

Thanks! I ll update every day one story now...lot shopping of cool stuff going on in my life haha

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63398.53
ETH 2660.51
USDT 1.00
SBD 2.77