You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🇦🇺 Coffs Harbour and the Dorrigo Nationalpark / Coffs Harbour und der Dorrigo Nationalpark

in #travel7 years ago

Euer Post hat mich gerade daran erinnert, dass ich vor 10 Jahren mit einem Kumpel nachts vor der Riesenbanane stand und wir für Freunde aus Sachsen ein Video in tiefstem Sächsisch gedreht haben, welches die Riesenbanane glorifiziert. Das habe ich mir eben nochmal angeschaut und hat mir den Tag versüßt. :-)

Auch die Fotos rufen Erinnerungen wach. Danke dafür.

Sort:  

vielen dank @croptopus und gerne geschehen! ja die australier haben es ja mit den rießen teilen. gibt ja auch ne mango, ananas, nen rießen lobster usw.

Die Ananas und den Lobster hab' ich auch auf Fotos. Die Mango habe ich leider verpasst...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67638.45
ETH 2614.27
USDT 1.00
SBD 2.67