You are viewing a single comment's thread from:
RE: 😎 Summer is back again | Es ist wieder Sommer in Andalusien | Verano en Andalucía 😍
Direkt am Meer zu wohnen ist sehr schön.
Die frische Seeluft ermutigt einen am Morgen.
Die Bäume passen gut zum Straßenbild.
Danke für deine beeindruckenden Bilder.
Viele Grüße.
Vielen Dank für das Kompliment @chruuselbeeri das ich dir heute gerne zurück gegeben habe, Du hast da auch einen wirklich tollen Beitrag abgeliefert ;)

mit sonnigen Grüßen aus Andalusien
Don Thomas