Erfahren Sie mehr über meine Venezuela: "Cayo Sombrero"

in #travel7 years ago

Wenn Sie nach Venezuela reisen möchten, können Sie dieses Inselparadies der Karibik nicht verpassen, das sich im Nationalpark Morrocoy befindet, ist die größte Insel des Parks neben Punta Brava, besteht aus zwei wunderschönen Stränden mit kristallklarem Wasser Wenn du durch diese selber gehst, kannst du die Fische beobachten, die um dich herum schwimmen "das sage ich es durch eigene Erfahrung" Ich habe das letzte Mal, dass ich diese wunderschöne Insel vor 5 Jahren besucht habe, habe ich etwa 4 Mal gegangen, leider habe ich die Fotos in meinem verloren alter pc, ich konnte sie nicht abrufen :(.

aber hier in diesem Beitrag möchte ich euch einige schöne Bilder zeigen, die ich im Internet bekam, die zweifellos deine Aufmerksamkeit erobern und Venezuela besuchen wird. Ich bin sicher, dass du zu diesem schönen Ort gehen wirst.

Cayo Sombrero ist einer der Schlüssel von den meisten bevorzugt. In der Tat hat es zwei ziemlich große Strände. Ein Palmenwald, der natürlichen Schatten bietet. Schnorcheln ist einfach und sehr lohnend. Auf dieser Insel kannst du campen Straßenverkäufer bieten Austern, "sieben Mächte", "erheben tot" (und andere Meeresfrüchte), sowie Eis und alkoholfreie Getränke. Es hat 2 kleine Restaurants und Markisen und Stühle Vermietung Service.



video:

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61372.29
ETH 2888.95
USDT 1.00
SBD 3.62