You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Travel Plans for Spring 2018 [EN/DE]

in #travel6 years ago

Ach super, du übernachtest dann auch immer im Auto?

Es gibt auf der ganzen Welt so unendlich viel zu entdecken! Man reist immer in die Ferne, dabei kennt man sein eigenes Umfeld kaum. So gehts zumindest mir und auch vielen anderen... Ich möchte auch erstmal weiterhin Europa bereisen und kennenlernen (und vielleicht auch Deutschland :D).

Ich wünsche dir schon jetzt eine mega schöne Reise mit vielen tollen Begegnungen und Eindrücken! :)

Sort:  

Hehe, nein, alleine im Auto schlafen in diesen Ländern, da hätte ich kein sicheres Gefühl dabei, ganz ehrlich gesagt. Aber die Unterkünfte sind in den Ländern ja auch sehr günstig!

Hab deinen Blog schon gelesen, Przren sieht ja super interessant aus! Das kann ich mir fast nicht entgehen lassen 😃

Ja, es muss nicht immer weit weg gehen, seh ich genauso!

Danke dir, freut mich! 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58974.35
ETH 2687.14
USDT 1.00
SBD 2.50