Bella italia

in #travel7 years ago

Hallo zusammen, heute mal eine Hand voll Bilder von meiner Italien Reise vor einiger Zeit.
Eine, wie ich finde, der schönsten Gegenden in Italien befindet sich rund um Cinque terre und den Liguren.
Wer Lust auf Italien hat.....das kann ich nur Empfehlen.

Vernazza

_MG_0009_Kopie.jpg

Porto Venere

_MG_0149 Kopie.jpg

Monterosso al Mare

_MG_0031 Kopie.jpg

Portofino

Unbenanntes_Panorama2_ShiftN Kopie.jpg

Riomaggiore

_MG_0238 Kopie.jpg

Sort:  

Nice pictures. Have a good trip
............
@Permatek

Vielen lieben Dank für die tollen Bilder.
Ich liebe Italien so sehr und kann es kaum erwarten, bis ich 2018 wieder hin kann.

Hier in Asien ist es wirklich schön und ich liebe Malaysien, aber ich vermisse Italien sehr.
Schön das du mich etwas mitgenommen hast :)

sehr gern ;)
Italien ist einfach ein wunderschönes Urlaubsland. Und die Nähe zu Bayern macht es umso attraktiver ;)
Der Asiatische Raum steht bei mir aber auch weit oben auf der to do liste, ich bin soooo gespannt was einen da erwarten kann. Vorallem die Natur weckt da mein Interesse, und nicht die großen Metropolen.

Hehe jaaaa, also wenn du mal in Kuala Lumpur sein solltest, meld dich.
Asien ist richtig cool und für uns ist das freie reisende Leben eine riesige Bereicherung. Man lernt so viel wenn man mehr von der Welt sieht als nur den eigenen Tellerrand.

Ich lern aktuell italienisch :)
Also einfach um mein Gehirn jung zu halten und weil ich schon mit 5 gern die Sprache gekonnt hätte.

Oh man ich bin gerade richtig neidisch .... :)
Ich hätte dazu auch gern den Mut, auf jeden Fall wünsche ich euch eine ganz tolle Zeit auf reisen und Spaß beim sammeln vieler neuer Erfahrungen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68611.07
ETH 3913.05
USDT 1.00
SBD 3.61