You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sri Lanka’s Teeplantagen, die bittere Wahrheit und wie die Zukunft aussieht

in #travel7 years ago

Oh, ja das habe ich damals auch schon verwundert beobachten können. Das ist aber schon 20 Jahre her. Ich finde es toll, dass ihr darüber berichtet und etwas Aufklärungsarbeit macht. Ich kaufe schon viele Jahre so gut es möglich ist, Fair Trade Produkte um da auch ein Zeichen zu setzen - aber ich finde es wird von der Bevölkerung hier noch zu wenig genutzt, darüber nachgedacht und Beachtung geschenkt.

Sort:  

Das habe ich auch schon Festgestellt. Viele wollen einfach so billig wie möglich einkaufen. Die Welt währe um einiges besser, wenn es viel mehr Menschen gäbe die sich Gedanken machen, was hinter billig Produkten steckt. Uns ist es leider erst durch die Reise wirklich bewusst geworden.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57249.56
ETH 2352.09
USDT 1.00
SBD 2.38