Goodbye Phuket --> Hello Sydney

in #travel6 years ago

Time was flying in the last 4 weeks since we started our travels again. We had a good time on Phuket despite the many rainy days, how you could see on the photos.

We´ve spent a lot of time at the beach swimming and enjoying the sunny days. I´ve almost forgot how beautiful Thailand is.

Die Zeit flog in den letzten 4 Wochen, seit wir unsere Reisen wieder aufgenommen haben. Wir hatten eine schöne Zeit auf Phuket, trotz der vielen Regentage, wie man auf den Fotos sehen kann.

Wir haben viel Zeit am Strand verbracht, mit schwimmen und die sonnigen Tage genießen. Ich habe fast vergessen, wie schön Thailand ist.

IMG_0746.jpg

IMG_0748.jpg

IMG_0811.jpg

IMG_0816.JPG

IMG_0859.jpg


We will miss the island and our friends but it´s time to move on today and the next stop is our second home...THE LAND DOWN UNDER.

We got an Airbnb in Cronulla south of the City of Sydney and after that week we gonna start with our first Housesit. We got 2 weeks time to find a reliable car to travel up the cost, preferable a Campervan. Not sure yet if we buy one ready to go or if we convert one on our own.

We´re really looking forward to views like these ones and to meet all our friends at the sunshine coast.

Wir werden die Insel und unsere Freunde vermissen, aber es ist Zeit, heute weiterzuziehen und der nächste Stopp ist unser zweites Zuhause ... AUSTRALIEN.

Wir haben einen Airbnb in Cronulla südlich der Stadt Sydney und nach dieser Woche beginnen wir mit unserem ersten Housesit. Wir haben 2 Wochen Zeit, um ein zuverlässiges Auto zu finden, um die Küste hinauf zu fahren, vorzugsweise einen Campervan. Ich bin mir noch nicht sicher, ob wir einen kaufen, der sofort einsatzbereit ist, oder ob wir ihn selbst umrüsten.

Wir freuen uns sehr auf solche Ansichten und auf alle unsere Freunde an der Sunshine Coast.

P1020468.jpg

P4212747.jpg

PB160984.jpg

PC171356.jpg

P3072280.jpg

OZTeam.png

OZ2.jpg

Sort:  

Safe travels my friends! The Australian beaches you captured in your photos look absolutely stunning! :)

thanks Petr! We´re looking forward to discover new beaches soon.

Oh!!! Im totally in love with your photos, guys!!! Good luck in Sydney:)

Falls ihr noch unterwegs seid, wünsche ich euch eine gute Reise in euer zweites Zuhause und viel Erfolg bei der Suche nach dem perfekten fahrbaren Untersatz!

Ich freue mich auf so wunderschöne Bilder, wie du sie am Ende des Beitrages zeigst. Es muss wunderschön dort sein! Habt eine tolle Zeit in Australien!

Vielen Dank @vienna. Sind heute mittag in Sydney angekommen. Erste Berichte folgen bald. Ich werde mir Mühe geben bei den Bildern! ;-)

Die Taiwanreise schon zu Ende?

Wir sind seit vorgestern wieder zurück. Eigentlich hatte ich vor, mehr von unterwegs zu schreiben, was sich aber nicht ausgegangen ist. Aber ich habe eine Menge Erinnerungen und Fotos im Gepäck :-)

Eine schöne Woche am Strand von Cronulla!

vielen dank. Bin gespannt auf die Bilder

Wahnsinn, der Regenwald am Schluss, einfach der Hammer Benny. Ihr freut euch bestimmt wieder in Australien zu sein. Das ist eure Zweite Heimat wie du es schreibst

Danke Timo. Ohja und wie wir uns freuen. Die ersten Tage werden aber erstmal anstrengend wegen der Autosuche. Werde vermutlich mal paar tage inaktiv sein auf Steemit. Aber bald gehts weiter.

Guten Tag, Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63780.55
ETH 2618.13
USDT 1.00
SBD 2.82