Wir stellen uns und unsere PlÀne vor! #friendsoffreedomsteemCreated with Sketch.

in #travel ‱ 7 years ago

Es ist Tag 1 und doch sind es noch 13 Tage! 😎

Willkommen zum Anfang unserer bevorstehenden Reise.

Wir, Lukas und Larissa, begeben uns ab dem 26.10.2017 auf die bisher grĂ¶ĂŸte Reise unseres Lebens. Bepackt mit je einem 35-Liter-HandgepĂ€ckrucksack.

Wir werden alle Interessierten ĂŒber diesen Blog und unsere anderen Social-Media-KanĂ€le auf dem Laufenden halten.

Unsere Reise beginnt in Budapest. Nach einem 4 tĂ€gigen Aufenthalt geht’s dann weiter nach Dubai. 8 Tage spĂ€ter starten wir dann in Kuala Lumpur, Malaysia, und ab dann steht der weitere Verlauf der Reise in den Sternen. NĂ€chste Ziele werden dann voraussichtlich Singapur und Thailand sein.

Die Vorbereitungen laufen schon seit mehreren Monaten, vom Beantragen neuer ReisepĂ€sse ĂŒber KĂŒndigungen von VertrĂ€gen und Zulegen des wichtigsten Equipment, bis hin zur Auflösung unserer derzeitigen Wohnsituationen. Vieles musste schon erledigt werden und einiges wird noch in den letzten 15 Tagen vor unserer Abreise geschehen! Die Spannung steigt und die Vorfreude wird immer grĂ¶ĂŸer!!!


Chaos beim Ausmisten

FĂŒr mich, Larissa, ist es das erste Mal, dass ich mich richtig flĂŒgge mache, ich werde nach Budapest sogar zum ersten Mal den europĂ€ischen Kontinent verlassen und mich in die restliche Welt verirren. Bis jetzt fĂŒhrte es mich in LĂ€nder wie England, Spanien, Frankreich, Italien, Kroatien etc...

Lukas hingegen hat sich schon fĂŒr lĂ€nger oder kĂŒrzer aus dem trauten Heim hinausgewagt. Neben seiner Work and Travel Erfahrung in Australien, bereiste er bereits fast ganz Europa, die OstkĂŒste der USA und Thailand.

FĂŒr ihn ist alles also nicht ganz so extrem wie fĂŒr mich. Ob es dadurch aber auch leichter fĂŒr ihn persönlich und unseren gemeinsamen Umgang mit all den neuen EindrĂŒcken und Erfahrungen sein wird? Finden wir es heraus! 😍

Der Countdown lÀuft.

▶▶▶ https://freiefreun.de/los-gehts/

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63618.84
ETH 2623.39
USDT 1.00
SBD 2.78