Mallorca Urlaub mit Leihwagen

in #travel6 years ago (edited)

3 Bilder
Wer auf Mallorca seinen Urlaub verbringt, sollte sich die Zeit nehmen, um mit dem Auto durch die wunderschöne Landschaft zu fahren.
Überall gibt es Sehenswerte Orte. Alleine die Aussicht vom Berg Puig Major ist grandios.
Doch was mir besonders in Erinnerung bleibt ist die fahrt dort hoch.

image

Es macht nicht nur mega spass, sondern ist auch gleichzeitig ein wenig herausfordernt. Mein Tipp: Nehmt Euch einen Kleinwagen, denn....

image

Reisebusse werden euch entgegen kommen.
Vorrausschauendes und Rücksichtvolles fahren ist hier angebracht, auch wegen der vielen Radler.
Belohnt werdet ihr mit einer Grandiosen Aussicht.
Hier noch ein kleiner Eindruck wie die Strassen im Verhältnis zu den Bussen stehen.

image

Seid nicht übermütig und nehmt Rücksicht auf die Busse.
Die Kurven immer frei machen, da sie sonst nicht an Euch vorbei kommen.

In diesem Sinne, ich wünsche Euch eine tolle Zeit auf Mallorca, genießt die Flora und Fauna!

Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, lass mir bitte ein Upvote da.

Schaue Dir auch meine anderen Beiträge an.

Klicke einfach auf meinen Namen!

LG Euer @barneys

Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Alles richtig gemacht, nach dem Berg-Abenteuer wieder ab an den Strand...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00