You are viewing a single comment's thread from:

RE: Guatemala Part 2 - Mayan culture at the colorful market in Chichicastenango (Fotos + Videos)

in #travel6 years ago

Ola*...ein toller Bericht und schöne Fotos -hat die Erinnerung an meinen Trip dorthin wieder hervorgebracht👍 liegt allerdings schon 30 Jahre zurück und war meine erste Fernreise🤗
Auch unsere Route führte uns von Antigua nach Chichicastenango und die Farbenpracht dort und die verstärkt zu sehenden Mayas in den traditionellen Gewändern ist mir sehr im Gedächtnis geblieben...auch die Busse😉
Ich meine sogar ein sehr ähnliches Foto von der Kirche gemacht zu haben!
Danke für deinen Post, welcher mich nochmal in diese Zeit zurück versetzt hat🙄

Sort:  

Uuuh die erste Fernreise vergisst man nie!! Wie kommt es dass du damals genau dorthin bist?? Cool wart ihr auch in Atitlán und Tikal?

Damals hatten wir Freunde die in Mexiko unterwegs waren und so geschwärmt haben.
Wir sind der Empfehlung gefolgt und haben unseren Trip in Mexiko City begonnen und dann natürlich nach Acapulco und weiter nach Guatemala....die ganze Route auf"Low Budget Basis" meistens mit Lokaltransport -war ein erfahrungsreiches Abenteuer & unvergesslicher Urlaub 🤗
Von da an war ich quasi "infiziert" und vom Reisefieber gepackt😜!
Atitlán und Tikal war ich ein paar Jahre später in Verbindung mit Belizé🙄...ach ja, es gibt soviele schöne, interessante Orte/Plätze zu erkunden😉☝🏻

Da war ich dieses Mal auch! Mexiko hat auch soooviel zu bieten! Freut mich, dass ich Erinnerungen wecken konnte :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60754.57
ETH 2658.04
USDT 1.00
SBD 2.51