You are viewing a single comment's thread from:

RE: My TOP 5 overrated cities in Europe/Meine TOP 5 überschätzten Städte in Europa

in #travel7 years ago

Kann nicht so wirklich mitreden, da ich keine dieser Städte bislang besucht habe. Wenn man hier mal so mitliest merkt man schnell, wie wenig man eigentlich bis dato gesehen hat. ^^

Sort:  

Dann wirds aber Zeit, dass du mal anfängst! ;-) Haha, nein, natürlich ist nicht jeder so reisebegeistet, kann ich auch nachvollziehen, mich hat es auch lange Zeit überhaupt nicht interessiert.

Ich hätte da schon richtig Bock drauf, aber mehr so als Vollzeit-Geschichte. Ich steh absolut gar nicht auf so Kurz-Trips ala hin - 3 Tage Trip - Zurück und wieder in den Alltag. Wenn ich das hinbekomme, werde ich reisen :D Hab ja noch ein paar Jahre

Ja, Vollzeit wäre auch mein Ziel :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61904.26
ETH 2409.59
USDT 1.00
SBD 2.68