You are viewing a single comment's thread from:

RE: Burj Khalifa – Ausblick vom höchsten Gebäude der Welt (2013)

in #travel7 years ago

Tolle Bilder und sehr beeindruckendes Gebäude.
Ich finds immer wieder krass, wie Menschen einfach eine Stadt in die Wüste bauen, immerhin muss man dort den Sand aus seinen Sachen schütteln :D

Für mich wär da viel zu wenig grün und viel zuviel Beton und die Art von Luxus finde ich unangemessen irgendwie. Aber spannend finde ich diese Stadt dennoch, sie ist wie ein eigenes Biotop.

Sort:  

Für mich war es schon beeindruckend zu sehen, was bautechnisch alles möglich ist.

Jetzt würde ich jedoch nicht mehr dort hinfliegen, da ich die politischen Verhältnisse vor Ort nicht unterstützen möchte.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43