Familienurlaub Italien 2017

in #travel7 years ago (edited)

Familienurlaub Italien 2017

Da in weniger als drei Wochen der große Jahresurlaub ansteht, wollte ich mal ein paar Einblicke in die Urlaubsvorbereitung einer vierköpfigen Familie gewähren.
Die Reise führt uns nach Italien. Genauer gesagt an die Adriaküste. Gebucht haben wir schon Ende letzten Jahres im Feriendorf Rosapineta Sud in Rosolina Mare.
Für 14 Tage wollen wir am Strand aber auch in den umliegenden Städten und Dörfern die Seele baumeln lassen. Da wir nicht das erste Mal mit den Kindern verreisen, wissen wir was auf uns zukommt, und vielleicht helfen unsere Erfahrungen dem einen oder anderen etwas weiter.
In den nächsten Tage möchte ich ein paar Tipps geben und auf einige Dinge hinweisen auf die man achten sollte. Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über euren follow freuen.
Morgen werde ich den ersten Teil verfassen und auch hochladen. Ich freue mich schon auf eure Kommentare und vielleicht auch Anregungen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 58867.32
ETH 3223.11
USDT 1.00
SBD 2.30