You are viewing a single comment's thread from:

RE: View from a high plain in Switzerland. / Blick von einer Hochebene in der Schweiz.

in #travel5 years ago

Ich muß gestehen, daß ich schon ewig nicht mehr in den Bergen war. Skifahren tue ich nicht, und im Sommer zieht es mich immer ans Meer. Die Bilder, die ich auf Steemit hier seher, z.B. diese, wecken Erinnerungen an meine Besteigung des Nebelhorns. Das hat mir damals auch Spaß gemacht - wenn es auch für mich niemals ein vollwertiger Ersatz für Sylt sein wird. Die Bergfreund mögen mir dies verzeihen. ;-)

Sort:  

Ich mag ohnehin beides, Berge und Meer. :)

Es gibt ja sogar Orte, wo man beides zusammen bekommen kann. Leider war ich noch nie an einem solchen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59020.34
ETH 2514.65
USDT 1.00
SBD 2.47