You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die eigenen Grenzen überwinden und die Komfortzone verlassen - Mein kampf mit über 1000 Treppenstufen am Tiger-Cave in Krabi.

in #travel7 years ago

Respekt zu dieser Leitung! Super Aussicht von da oben und das Essen am Schluss habt ihr euch ja wirklich verdient.

Ich finde bei dir total Schade, dass du so vieeeel schreibst und ich mit dem Lesen gar nicht nachkomme. Ich komme oft erst 3 oder 4 Tage später dazu :(

Sort:  

War auch ordentlich stolz, irgendwann wiederhol ich das, hoffentlich extrem viel fitter :D

Du musst ja gar ned alles mitnehmen mein Lieber :)
Pick dir deine persönlichen Themen raus und den Rest lässt du liegen, is total ok.
Ich freu mich immer, wenn du da bist.

Das Rauspicken bei deinen Artikeln ist wirklich nicht möglich, weil alle sehr gut und lesenswert sind!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67315.59
ETH 2604.26
USDT 1.00
SBD 2.71