Sommer Sonne Strand

in #travel5 years ago

Da es draußen noch dunkel kalt und grau ist und ich im Büro unter der Neonröhre sitze, möchte ich euch allen mit ein paar fröhlichen hellen Bildern von wärmeren tagen das Wochenende versüßen. Viele mögen ja den Winter und Schnee und die Kälte. Ich gehöre allerdings nicht dazu. Für mich dürfte es gerne durchschnittliche 25C haben. Alle Bilder wurden von mir höchstpersönlich gemacht dürfen aber gerne geteilt kopiert etc werden.
Nun zu den Bildern von alt nach neu.

DSC00340.JPG
Ein Bild von den Philippienen die Insel ist ca. 500 m groß und konnte in ca 15min bequem zu Fuß umrundet werden.

Und hier ein weiteres diesmal von der insel Siquior (ich kann euch sagen traumhaft 😊)

DSC01274-1.jpg

Nun nach Viet Nam auf die Insel Cat Ba besser bekannt durch die Inseln der halong bay

DSC05440.JPG

Weiter von Cat Ba nach Phu Quoc ans andere ende von Vietnam
DSC05943.JPG

Und jetzt ans andere Ende der Welt nach oh wie schön ist PANAMA erstes Bild von zapatilla und der Sonnenaufgang konnte von der Insel bocas del torro gesichtet werden um 5uhr morgens

Gerne dürft ihr mich alles fragen und Feedback geben. Liken resteem usw ist natürlich wenn ihr möchtet gestattet.

Noch einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende euer alex

IMG_8055.JPG

IMG_8288.JPG

Sort:  

Sehr geile Bilder. Das mit der Hängmatte ist mein Favorit 😊

Winter is voll fürn Arsch.
Wegen mir könnte auch das ganze Jahr Sommer sein :-)
Schöne Photos!

ich wäre jetzt auch gerne irgendwo in der heißen Mittagssonne. Aber ich bin hier und arbeite dafür, dass ich nächstes Jahr in die sonne kann 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64550.89
ETH 3156.32
USDT 1.00
SBD 4.30